Bonanza
Duoped
Record

Neckermann machts möglich

Garelli

Von Garelli gab es im Grunde nur zwei Moterntypen: liegender Zylinder und stehender Zylinder.




Der Motor mit dem liegenden Zylinder wurde hauptsächlich in den Garelli´s Europed und Duoped verbaut. Ihn gab es als Mofa (25 Km/h) und Moped (40 Km/h) mit Automatik-Getriebe.


Garelli Duoped Baujahr: 1978

Der Motor mit dem stehenden Zylinder wurde in den Garelli´s Bonanza, Record und Cross und teilweise in Mopeds wie Katia, Duoped und Europed verbaut.
Den Motor gab es beim Mofa (25 Km/h, Eingangautomatik)und
Moped (40 Km/h, Automatik),Mokick (40 Km/h, 4 Gang), sowie beim
Kleinkraftrad (85 Km/h schnell, 5 Gang - aber auch 4 Gang möglich).


Garelli KKR Motor mit 5 Gang Fusschaltung

Garelli oder was?

Garelli Bonanza im Einsatz




Garelli Cross




Impressum